Mittwoch, 8. Mai 2013

Welcome-Back-Cocktail

Das Grounding der P-Airlines ist Geschichte.

Der Flug geht weiter. Unter demselben Namen. Willkommen an Bord. The P-Airlines offerieren einen kleinen Welcome-Back-Cocktail: in Form von elf süffigen Songs, die den Frühling 2013 ausmachen. 










3 Kommentare:

  1. Als Stammkunde mit Treuepunktekarte der P-Airlines musste man in den letzten Monaten hartes Brot kauen. Nun endlich an einem regnerischen Donnerstag entdecke ich die wundersame Wiederauferstehung. Regnerisches Wetter bringt Zeit. Hier also unaufgefordert mein Senf zu den 11 süffigen Stücken:

    1. Wann geht's eigentlich los? Lasst die Katze doch aus dem Sack!

    2. Eher Belle als Wild. Warum zur Hölle wurde das Tenorsaxophon erst so spät eingewechselt? Trainer raus!

    3. Jen Alexander schreibt auf YouTube: 'in the last few days I've listened to this song like 20 times' - das ist ja wahnsinnig, aber hierzu wird man in Olten nur ein müdes Lächeln übrig haben - stimmt's?

    4. Boards of Canada? Nicht schlecht, da gemütlich scheppernd und furzend unterwegs, aber abendfüllend geht anders…

    5. Was war? Hoppla, schon vorbei.

    6. Dieses Liedgut erinnert mich stark an Fuck Buttons – eh pardon, Bob Dylan.

    7. La la la la la la la la la la la la. Dagobert, zurück in Deinen Geldspeicher!

    8. Grossartiger Dokumentationsfilm. Aber unter uns: Die Liedchen von Rodriguez sind doch einfach stinklangweilig, oder?

    9. Kilbi, wir kommen!

    10. Oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh (vgl. oben unter 7.)! Ein Hoch aufs Banjo!

    11. Der Zwilling dieses Stückes ist unter folgendem Verbindungspfad aufrufbar: http://www.youtube.com/watch?v=sFrNsSnk8GM

    Merke ich gerade, dass mein Senf doch ziemlich stänkerig daherkommt. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für die Frühlingsmusik herzlich bedanken. P-Airlines - http://www.youtube.com/watch?v=kdiFH6BcSUE und das ist gut so!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Charles. Vielen Dank für das umfassende und hochstehende Feedback, das freut.
    PS. Rodriguez' Songs sind nicht stinklangweilig, du anti-süffiger Stänkerer! Was wäre das Gegenteil von süffig? Als Wort und als Lied?

    AntwortenLöschen
  3. Charles antwortet Dir gerne:
    - als Wort: sperrig
    - als Lied: http://www.youtube.com/watch?v=qciRxrlTFGc
    - als Fussballer: http://en.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Carvalho

    AntwortenLöschen